erster eintrag

Nun ist es soweit! der 1. Eintrag in unserm Webtagebuch!

naja momentan sind es ja noch 118 Tage bis es bei Frany, Franzi und mir endlich los geht nach Australien! bis dahin heißt es noch den deutschen Sommer genießen..

so unsere seite wächst jetzt langsam... Fotos folgen natürlich!

eure eva

-------->

25.6.07 18:07

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frany (25.6.07 18:51)
Oh ja.. Bald is es soweit.. Und ich freu mich scho sooooooooo
Danke Eve, dass du die Seite eingerichtet hast.. Is ne super Idee



eva (25.6.07 19:00)
bitte bitte


Franzi (25.6.07 20:58)
Echt supi idee... dass die leute hier mal mehr von uns erfahrn wenn wir weg sind als vom degi :-)


Vreni (27.6.07 13:16)
oh mann könnt grad heuln wenn ich des les...


(27.6.07 13:32)
nich traurig sein, kleines stachelschwein.. besuch uns doch einfach und nimm lieselotte au no mit.. Was meinst was des für ne Gaudi wär :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung